World War Z seit Update ruckelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nova2040,

Ja, es ist bekannt, dass es seit dem letzten Update auf der PS4 Pro zu Problemen mit dem Spiel "World War Z Aftermatch" gekommen ist. Viele Spieler berichten von Ladeverzögerungen, Graphikfehlern und Einbrüchen der Framerate. Es scheint, als wäre das Spiel noch nicht korrekt optimiert worden oder es könnte ein Problem mit der PlayStation 4 Pro geben.

Es wird empfohlen, das Spiel auf der PlayStation 4 Pro vorerst nicht zu spielen, bis ein neues Update zur Verfügung steht oder das Problem behoben ist.

Nova2040
Fragesteller

Super, danke für deine Rückmeldung, sind schon am Überlegen das Game zu deinstallieren und neu zu installieren und es nicht zu updaten, den die Version auf der Disc läuft gut (Also nur das World War Z)

Samuel622  06.11.2023, 10:10
@Nova2040

Deine Idee klingt gut. Es könnte helfen, das Spiel auf der PlayStation 4 Pro neu zu installieren und die automatischen Updates zu deaktivieren. So kannst du das Spiel auf der Diskversion spielen, bis ein neues Update verfügbar ist, das die Probleme behebt. Viel Spaß beim Zocken!