World of tanks?

1 Antwort

Hallo,

definitiv für den Škoda t 56!

Der Škoda ist meiner Meinung nach der beste Tier 8 Premiumpanzer im Spiel.

Er ist zwar anfangs etwas ungenau, aber mit halbwegs guter Crew, Equipment und Feldmodifikationen ist der Panzer absolut overpowert.

Du lädst etwas über 20sek nach und kannst dann innerhlab 3,5 Sekunden 920 Schaden machen. Zudem hat der Panzer noch eine gute Panzerung und ist relativ schnell für einen Heavy.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer