Workouts?

3 Antworten

Auf Dauer ganz ehrlich nein muskelsufbsu funktioniert nur über regelmäßiges steigern was mit so Youtube Workouts nicht wirklich gegeben ist wenn du dir gewichte etc für zuhause besorgst kannst du definitiv was erreichen auch. Wichtig ist Geduld das dauert nunmsl 2. Genug essen sonst wächst gar nichts 3. Genug Regeneration also jeden Tag traurigen ost Blödsinn zumindest gleiche muskelgruppe da Muskulatur Regeneration benötigt

Wenn du die Übungen ordentlich machst und dich dazu gut ernährst, ja.

2-3x pro Woche und wenig bis kein Zucker und fast food. Dann siehst du wahrscheinlich relativ schnell Ergebnisse.

Das kommt ganz auf die Intsität des Trainings an