Wordpress überschrift schon vorgegeben, wie bekomm ich sie weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Links werden einmal Deine Logo/Webseitentitel und einmal das Menü sein.

Zwei schon meist recht sinnvolle Elemente.

Die restliche Darstellung der Seite über nimmt ja üblicherweise ein Theme. Daher ist das immer abhängig von dem Theme, wie sich Überschrift und weitere Inhalte aufbauen und dargestellt werden.

Du hast derzeit einen "Spezialfall" installiert, und zwar das neue Wordpress Theme "twentytwentythree" was ein sogenanntes Block Theme ist.

Ein Einstieg zur Benutzung des Theme findest du hier: https://de.wordpress.org/themes/twentytwentythree/

Maximale Erfolge!

Ich7777777
Fragesteller

Danke!

Ich7777777
Fragesteller

Und wie kann ich das Theme ändern?

elmex7  08.07.2023, 15:27
@Ich7777777

Na einfach in der Admin auf Themes gehen. Da kannst dann aus den bereits installierten auswählen oder auch neue installieren