WordPress Theme Avada benötigt "256mb PHP Memory Limit " Serveranforderung - was heißt das?

2 Antworten

Bei deinem Hosting Unternehmen ein Ticket schreiben oder anrufen. Die müssen das Memory Limit für dein Webspace erhöhen. Ansonsten funktioniert das Theme / Design nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast also einen lokalen Webserver auf deinem Laptop laufen, ja? Also XAMPP wahrscheinlich, ne?

Dann musst du in der php.ini das Memorylimit anpassen.

Der Pfad ist vermutlich dieser hier; C:\xampp\apache\bin\php.ini
Steht schon so was in der Art drin: memory_limit = 32M?
Dann ändern und sonst den Eintrag hinzufügen.