Word Anschreiben passt nihct auf eine seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du soltest etwaige Leerzeichen am Ende des Textes löschen bis der Cursor hinter dem letzten Buchstaben steht

du kannst alles markieren und die Schriftgröße anpassen bis alles genau passt. DU musst nicht die vorgegebenen Werte nehmen, sondern kannst auch von Hand 8,5 oder 10,7 usw. eintragen, die Schriftgröße wird akkurat verändert.

LG

Harry

d0ber
Fragesteller

Geht trotydem nicht. ALso es passt nicht rein (

heizfeld  20.11.2022, 14:31
@d0ber
Ich benutze Open Sans Ligth mit Size 9 Ab 8 passt der gesamte Text auf die Seite, aber die Buchstaben sind sehr klein und schwer lessbar

also nimmst du 8,1 8,2 8,3 usw bis es genau passt

Seitenränder könntest du auch noch anpassen. Bissken fantasie