Text bei Microsoft Office Word verschwunden

2 Antworten

Normalerweise brauchst du nur Strg + Z drücken. Damit machst du alle Änderungen rückgängig. Wenn du aber die Datei gespeichert hast, so klick auf den Dateinamen mit der rechten Maustaste und gehe auf Vorgängerversionen wiederherstellen.

solltest du den besagten text zuvor schon iwann mal gespreichert haben bietet sich an system zurückzusetzen zu dem Zeitpunkt als du ihn noch hattest :)

die Idee ist gut :) aber wie macht man das?

0
@lulumi574

Systemsteuerung System und Sicherheit Wartungscenter dann bei Wiederherstellung

0
@lala1122

Hab's gefunden. Dabei steht: "Die Systemwiederherstellung setzt die Systemdateien und -einstellungen des Computers mithilfe von Wiederherstellungspunkten auf einen früheren Zustand zurück, ohne dass dies Auswirkungen auf persönliche Dateien hat." Leider ist mein Dokument doch eine persönliche Datei :(

0

Was möchtest Du wissen?