Woran merkt man das Sie Bock hat ^^?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen kommt sie auf dich zu und will Zärtlichkeiten. Wenn sie dann mit der Hand oder Mund schon privatere Bereiche abwandert (dazu kann auch schon unter dem Shirt zählen), dann hast du normalerweise deine Chance :)
Oft verraten aber auch Blicke, was Frauen wollen, wenn du ihnen anmerkst, dass sie dich in Gedanken ausziehen, dann kennst du deine Aufgabe ;)

Danke!

0

Wenn sie sich nackt auszieht und ihre Mumu an deinem Oberschenkel reibt, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie Bock hat.

Hahahahahah

0
@LeeMain

Das ist das eine Extrem. Das andere ist, das du es überhaut nicht merkst und dann irgendwann Mecker bekommst, das DU ja nie willst.

Reden kann helfen.

0

Made my day xD

1

fasse es nicht hahahaha

0

Wenn sie dir beim LoL Zocken scharfe Blick zuwirft. 

Hahahaha :)

0