Woran merkt man das jemand mich nicht mag/über mich lästert

4 Antworten

Wenn du auf diese Person zukommst, und sie dann immer sofort ein hübsches Lächeln aufsetzt, mit dir redet und so weiter. Wenn du dir sicher sein willst, bitte diese Person doch vor den Augen ihrer Freunde um einen Gefallen. Macht sies, mag sie dich, zögert sie erst kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie dich nicht mag.

z.b wenn dein freund (falscher freund) umbendingt zu dir will weil du ein neues spiel hast und wenn es anderes rum ist ,dann sagt er ne ich will es erstmal alleine spielen .....

Ganz einfach. Du lästerst mit einer anderen Person über die/den/jenig/e/en Die erzählt dir das dann :) Man merkt das auch wenn die person einen auf instagram+facebook nie likes auf bilder gibt. Außerdem erkennt man die, wenn alle einem ein Kompliment über etwas machen und die person als einzige im rahm nichts sagt. Wenn du schon eine person im visier hast kannst du auch ordentlich vor ihr angeben. Dann fällt ihre Tarnschicht und sie werden richtig gemein :D

Wonach beurteilen Hunde, wen sie mögen und wen nicht?

Hallo, eine kleine Frage, die mich schon ein wenig interessiert.

Mein Hund ist eigentlich immer sehr lieb und freundlich, nur mag er meinen Halbonkel und die Freundin meines anderen Onkels nicht, den anderen Onkel mag er allerdings.

Er wird nicht aggressiv, aber wenn sie ihm zu Nahe kommen, knurrt er leise und er geht davon, meistens zu mir oder meinem Vater.

Mein Halbonkel trinkt gerne mal einen, deswegen dachte ich, dass er ihn deswegen nicht mag - wegen dem Alkoholgeruch. Aber wenn wir intern mal etwas trinken, ist er uns gegenüber nicht anders...

Naja, seit neustem hat mein anderer Onkel eine Freundin, die mag er auch nicht, obwohl sie ihn eigentlich mag und auch nie "überschwänglich" behandelt.

Mögen Hunde einfach die Gerüche mancher Menschen nicht oder woran liegt es, dass sie den einen mögen und den anderen nicht?

Neuen Menschen, ist er eigentlich aufgeschlossen, es ist kein Problem, wenn man mal jemand neues mit nach Hause bringt.

Aber auf die Freundin und meinen Halbonkel hat er keinen guten Draht.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Danke im Voraus.

PS: Ja, ich mag auch nicht jeden. Aber Hunde können ja nicht nach dem Aussehen beurteilen und am Charakter liegt es auch nicht, da er sie vom ersten Moment an nicht mochte.

...zur Frage

Woran merkt man bei Lehrer ob sie ein mögen?

Frage steht oben :D ich weiß nicht ob die Lehrer mich mögen :D Mögen nicht Lieben!

...zur Frage

woran merkt man das man einen menschen egal ist?

frage steht oben bitte keine doofen kommemtare :)

...zur Frage

ist er neidisch? Maag er mich überhaupt?

Woran merkt man wenn Jungs neidisch sind? Und woran merkt man das jungs einen mögen?

...zur Frage

WhatsApp-Status gerichtet an eine ''Freundin", die ständig hinter meinem Rücken über mich lästert?

Was kann ich für einen WhatsApp status nehmen? Er soll indirekt an eine ''Freundin" gerichtet sein, die ständig hinter meinem Rücken über mich lästert! Vielleicht merkt sie dadurch mal, dass ich weiß, dass sie über mich lästert oder so, aber ich möchte sie (erst einmal?) nicht direkt darauf ansprechen. Oder vielleicht auch, dass sie durch den status merkt, dass es nicht richtig ist, was sie macht. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine ;) Sie erzählt anderen leuten viele schlechte Sachen über mich, die größtenteils gar nicht so passiert sind, wie sie es behauptet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?