Woran merkt man das jemand mich nicht mag/über mich lästert

4 Antworten

Wenn du auf diese Person zukommst, und sie dann immer sofort ein hübsches Lächeln aufsetzt, mit dir redet und so weiter. Wenn du dir sicher sein willst, bitte diese Person doch vor den Augen ihrer Freunde um einen Gefallen. Macht sies, mag sie dich, zögert sie erst kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie dich nicht mag.

Tja meist merkt man sowas doch erst wenn man über andere Leute was zu hören bekommt oder die Person benimmt sich schon bei Deiner Anwesenheit komisch.

Bsp. Freundin meines Bruders redet nicht mit mir. Auf meiner Hochzeit fällt Sie mir um den Hals und Gratuliert. Danach wieder Ignoranz. 6 Monate kein Wort gesprochen Weihnachten kommt Sie und wünsch mir Frohe Weihnachten. Ja da fragt man sich doch was verkehrt läuft. Das ist eine die mich nicht mag aber vor der Familie ein auf nett macht. KOTZ ich ignoriere Sie auf sone Leute kann man gut und gerne verzichten .

Ganz einfach. Du lästerst mit einer anderen Person über die/den/jenig/e/en Die erzählt dir das dann :) Man merkt das auch wenn die person einen auf instagram+facebook nie likes auf bilder gibt. Außerdem erkennt man die, wenn alle einem ein Kompliment über etwas machen und die person als einzige im rahm nichts sagt. Wenn du schon eine person im visier hast kannst du auch ordentlich vor ihr angeben. Dann fällt ihre Tarnschicht und sie werden richtig gemein :D

z.b wenn dein freund (falscher freund) umbendingt zu dir will weil du ein neues spiel hast und wenn es anderes rum ist ,dann sagt er ne ich will es erstmal alleine spielen .....