Woran merke ich in ner Fernbeziehung das Er eine andere hat?!

3 Antworten

Stelle ihm konkret die Frage, ober die Beziehung noch aufrecht erhalten will und stelle ihm dann Bedingungen, das er sich unbedingt in seinem Verhalten aendern muss.

Ansonsten waere es besser, wenn du ganz den Kontakt abbrichts, wenn er sich nicht konkret auessern will.

Auf die Daeuer nervt es und du machst dir unnoetig Sorgen um erine Person, die es nicht wert ist.

Eure Beziehung ist ganz schön angeschlagen. Willst du sie retten oder bist du schon weiter? Der Zustand, den du beschreibst, ist unangenehm und auf Dauer unhaltbar. Frag ihn, ob er weg will. Wenn er nein sagt, dann muss er was ändern. Mach ihm klar, dass du sonst weg bist. (und halt dich dran :-)

Okay die stelle mit dem blocken hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Aber so funktioniert keine langfristige Beziehung..