Woran liegt es, dass mein Freund beim Sex mehrmals hintereinander kommen kann?

4 Antworten

Ist bei mir auch so. Nachdem ich abgespritzt habe, bleibt Meiner auch fast immer steif und ich kann ohne Pause weitermachen. Ich komme im Schnitt drei bis sechs Mal. Woran das liegt, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kurz bevor dein Freund kommt, aufhörst seinen Penis zu stimulieren, kommt zwar Sperma raus, aber Die Erektion und die Erregung bleibt.

So kannst du das bis zu ca. 5 mal machen.

Das ist Normal wenn du so schön eng bist dann kann es schon vorkommen da der Pennis weiterhin Stimuliert wird, das ist Völlig Normal und keine Seltenheit.

Bei ganz jungen Männern kommt das vor, bei Männer die die Vi@gra nehmen auch.