Orgasmus mehrmals hintereinander als Mann?

14 Antworten

Ich zum Beispiel kanns nicht ;) ich brauche dannach eine Abklingzeit.

Mein "Schulfreund" nein ich bin nicht schwul xD wo wir offen darüber reden, sagst das er es manchmal schafft 2 mal zu kommen.

Aber auch nur manchmal.

MFG Fatality

Das ist von Mann zu Mann recht unterschiedlich. Einer kann ohne Probleme mehrfach hinter einander einen Orgasmus haben, ein anderer braucht dazwischen eine kleine (oder größere) Pause. Das hängt auch oft vom Alter, der Kondition und anderen Faktoren ab. Als ich jünger war konnte ich auch öfter hinter einander als heute. Das ist normal. Für manche ist es auch eine Gewohnheitsfrage oder "antrainiert". Egal, wie es bei dir möglich ist, in jedem Fall ist es gesund, auch wenn man mehrmals hintereinander ejakulieren kann, ist es in keiner Weise schädlich oder ungesund.

Hallo maca0815

Die Möglichkeit besteht auch beim Mann, allerdings nicht so schnell wie bei einer Frau. Der Mann braucht meistens Pausen dazwischen, die er aber mit Finger und Zunge überbrücken kann. Außerdem hängt es sehr stark von der jeweiligen Tagesverfassung ab.

Gruß HobbyTfz

Natürlich geht das .  genau so wie bei Frauen ,nur eben einbischen schwerer weil der Mann ja eine flüssichkeit (sperma) ausschüttet.

du kannst durchaus beliebig oft nur musst du lernen Orgasmus und Samenerguss zu trennen dann kannste so oft du möchtest

Als Mann kann man sowas nicht trennen!

0

Was möchtest Du wissen?