Woran erkennt man, ob man etwas wirklich will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dinge ständig aufschreiben, auf OpenOffice am PC oder Editor ist schon genug. Dich danach dann richten, wie es weitergehen soll. Es ist wichtig dass du weißt was wichtiger ist wie bspw

Eigene Familie

Mehr Geld als die anderen

Die Welt sehen

Mehrfamilienhaus oder Einfamilienhaus o.ä.

Leuten helfen, anstatt reich zu werden etc

Ich persönlich denke immer über die Zeit nach 11 Jahren nach. Wie ich das anstellen soll, was getan werden muss... seit 5 Jahren fahr ich damit sehr gut. Es gibt auch keine Neujahrsvorsätze.

Versuch eine Pro und Kontra Tabelle zu machen . Was dafür und was dagegen ist .