Woran erkennt man, ob ein Zauberwürfel ein Original Rubik ist?

3 Antworten

Es ist auf der weißen Seite auf dem mittelstein ein kleiner Zauberwürfel und ein Schriftzug "Rubiks" abgebildet. Bei den ganz alten Zauberwürfeln kann es vorkommen, dass es auf der Gelben seite ist. Keine angst, bei Rubiks Cubes gibt es keine Fälschungen mit einem Logo drauf. Außerdem erkennst du einen original Rubiks Cube daran, dass er beim drehen deine Finger bricht.

auf dem originalen rubiks cube ist ein zeichen (etwas kleinerer zauberwürfel wo rubiks cube draufsteht) auf dem weissen mittelstein

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Sind die Rubik´s Cube Zauberwürfel qualitativ die besten?

Hat da jemand Erfahrung mit? Hab mir einmal einen NoName Zauberwürfel gekauft, der war allerdings nach langer Zeit des Übens voll ausgeleiert und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Jetzt will ich mir den originalen von Rubik´s holen? Sind die wirklich besser? Gibt es da noch bessere?

...zur Frage

Zauberwürfel Spiegel Lösung?

Ich lese gerade die Rubik Zauberwürfel Lösung von Spiegel, kapiere aber nicht was mit diesem Zeichen gemeint ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem verdammten Zauberwürfel?!

HILFE! Mein Bruder hat son Zauberwürfel und ich setz mich grad damit auseinander! Das macht mich echt wahnsinnig! Ich schaffe es nichtmal eine Seite richtig hinzudrehen! Wie geht das nur? Das es Leute gibt, die das in weniger als ner Minute schaffen..

...zur Frage

Suche BESTIMMTE rubiks cube (zauberwürfel) Anleitung :)

Hey Leute! Ich suche, wie bereits oben steht eine BESTIMMTE Anleitung für den zauberwürfel. Und zwar die, die als "beipackzettel" dabei war, wenn man sich den original rubiks cube gekauft hat. Ich habe bereits bei Google gesucht, finde aber nur Seiten, auf denen andere Wege beschrieben sind als der, den ich damals "gelernt" habe. Jeglicher Verweis auf solche 3. Anbieter wird beanstandet und gelöscht! Ich suche nach dem original!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?