Woran erkennt man, ob ein Zauberwürfel ein Original Rubik ist?

3 Antworten

Es ist auf der weißen Seite auf dem mittelstein ein kleiner Zauberwürfel und ein Schriftzug "Rubiks" abgebildet. Bei den ganz alten Zauberwürfeln kann es vorkommen, dass es auf der Gelben seite ist. Keine angst, bei Rubiks Cubes gibt es keine Fälschungen mit einem Logo drauf. Außerdem erkennst du einen original Rubiks Cube daran, dass er beim drehen deine Finger bricht.

donkong5  17.02.2022, 15:39

Als ob ein Schriftzug ein Beweis wäre ob das ein Zauberwürfel das Orginal wäre....

auf dem originalen rubiks cube ist ein zeichen (etwas kleinerer zauberwürfel wo rubiks cube draufsteht) auf dem weissen mittelstein