Woran erkennt man, dass man wirklich gemocht wird?

4 Antworten

Wie meinst du "gemocht" wird? Als guten Freund/in oder im Sinne einer Beziehung?

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage... Sich mit jemanden zu Unterhalten und ihn dabei anzulächeln ist eigentlich was man immer machen sollte. Allerdings gibt es noch andere Gründe wie z.B. dass man Mitleid mit der Person hat, Sie einfach ein guten Zuhörer ist oder um ihn/sie auszunutzen/ manipulieren. Und das fragen wann er/sie wiederkommt ist meist eine Höflichkeitsform kann aber auch bedeuten das die Person Interesse an ihm/ihr hat.

Sämtliche "Informationen" beziehen sich auf eigne Erlebnisse.

LG bofelowjoe3

Nein, das macht man nur wenn man jemand wirklich mag

Wenn das jemand so mit Dir gemacht hat dann sollte diese Person Dich gut mögen.

Willst du dein etwas konkretisieren? Etwas Zusatzinformation wäre hilfreich. Und die Antwort auf deine Fragen:Nein, natürlich nicht,