Woran erkennt man dass er mich bald verlässt?

2 Antworten

Das erkennst du relativ schnell. Dein bauchgefühl wird es dir schon meistens klar machen, aber das erkennt man auch ganz einfach daran, wenn er weniger Zeit mit dir verbringt, sich kaum für dich oder was du machst interessiert oder dir so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Aber das schlimmste ist, wenn man sich schon allein die Frage stellen muss, ich meine, wieso kommt der Gedanke plötzlich? Hat sich vieles verändert? Es ist normal, dass sich vieles mit der Zeit ändert, aber nicht in eine Richtung, in der man seine Beziehung in frage stellen muss.
LG

Anonym23741 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 23:25

Ja ich weiß auch nicht er meinte halt zu mir dass es für ihn nicht mehr dad gleiche ist er mich aber noch liebt aber irgendwie fühlt es sich komisch an er schaut mich kalt und lieblos an nicht mit dieser herzenswärme wie davor ich habe einfach angst ihn zu verlieren sind mittlerweile auch seit 3 jahren zusammen

user12458  14.12.2024, 23:34
@Anonym23741

okay 3 Jahre zusammen ist nochmal was anderes… Vielleicht denkt er einfach nur, dass er nicht mehr so fühlt wie davor, es kommt auch darauf an wie oft ihr miteinander Zeit verbringt, weil man nach einer Zeit sich an die Person gewöhnt, aber wenn man sich dann trennt bereuen die meisten es. Wie ist es denn von deiner Sicht aus? Hat sich vieles für dich geändert?

Anonym23741 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 23:39
@user12458

Naja von Streit bis Schluss machen und wieder zusammen kommen haben wir alles durch er schenkt mir halt einfach nichtmehr die Aufmerksamkeit und liebe er gibt sich keine mühe mehr und erwartet es von mir er sagte mir er fühlt nicht mehr so wie früher und dass ich ihn im Moment mehr liebe als er mich

Ich glaube, es ist schwer zu erkennen, ob man "bald" verlassen wird. Man kann erkennen, ob jemand Gleichgültig, Respektlos oder was auch immer ist aber leider sind viele Menschen ziemlich leidensfähig und unschlüssig und verbleiben teilweise aus unterschiedlichsten Gründen für eine lange Zeit in einer unglücklichen Beziehung.

Wenn er dich nicht gut behandelt, musst du versuchen es zu klären oder im schlimmsten Fall selbst die Reißleine ziehen.

Wir haben zum Glück auch immer selbst ein Mitspracherecht.

Ich wünsche dir, dass sich alles für dich zum Guten wendet!