Woran erkennt man, dass ein Laptop einen Touchscreen hat?

6 Antworten

Ja der hat dann wohl einen Touchscreen. Allerdings würde ich davon abraten. Ist Sinnfrei.

Das haben nun auch die Hersteller begriffen weshalb auch keine neuen Laptops mit Touchscreen mehr heraus gebracht werden.

Touch Display heißt Touchscreen, ja :D

Aber wenn Du sicher sein willst, einfach mal nach dem Datenblatt/Manual/Data Sheet des Laptops googlen.

Ja, aber total überflüssig und umständlich

Nichts kann Tasten ersetzen am Laptop ... Mit Touchscreen hat man einfach Leon Schreibgefühl meiner Meinung nach...

Viel Spaß beim sauber halten ^^

SooopHia92  19.12.2014, 19:45

Ja aber trotzdem Laptop mit Touch Find ich persönlich nicht gut :) aber es muss ja jeder selbst wissen :)

Muffin2
Beitragsersteller

Zum Schreiben würde ich natürlich die Tastatur nehmen. Es ging mir nur um die Menüführung. ;)

LED Backlit Touch Display with HD Resolution. Heißt das, der hat einen Touchscreen

Ja klar.