Woran erkennt eine Frau, wenn ein Mann nur Sex von einer Frau will und wie erkennt man, wenn er es nicht ehrlich meint?

14 Antworten

Nun, ich habe Deine andere Frage einschließlich Kommentar gelesen und habe auch das Gefühl, dass Du es bereits erkannt hast. Wenn ein Mann sich am Tag nicht meldet und notfalls nur antwortet, dann kann es mit den Gefühlen nicht weit her sein. Anscheinend ist er sehr beschäftigt, aber hin und wieder sich kurz melden, ist garantiert kein großer Aufwand. Es sollte auch in seinem Interesse sein, dass Ihr hin und wieder gemeinsam (außerhalb des Bettes) was unternimmt und auch er muss halt diesbezüglich Vorschläge machen...

Am einfachsten ist es, den Mann zu fragen, ob er nur in die Kiste mit dir will. Und dann beobachte ihn gut - egal, was er antwortet, wirst du an seiner Mimik und Körpersprache merken, wie der Hase läuft. Davon abgesehen bekommst du mit der Zeit ein Gespür dafür, wo die Prioritäten bei jemandem liegen. Mit eindeutigen Anzeichen ist es hier schwierig, weil clevere Schürzenjäger es oft gut drauf haben, den wahrhaft Verliebten zu mimen. Da braucht es dann etwas Feingefühl, um das zu merken.

Naja, wenn er zum Beispiel sich selten bei ihr meldet, oder nur, wenn er eben Sex möchte. Wenn die beiden sich treffen, Sex haben und er dann "zufällig" weg muss oder sonstiges. Einfach, wenn er ansonsten keine Interesse zeigt

Das Problem bei mir ist das etwas einfach nicht in den Kopf gehen will  das man ja grundsätzlich keinen sex macht sex geschieht aus dem ehrlichen Gefühl heraus und dass ich nicht verstehe wie ein Mann sich das recht heraus nimmt zu sagen ich will mit dir sex jetzt bitte nicht kopf schütteln wenn man aus der Kindheit gelernt hat dass man gezwungen wird zu etwas zu tun was man eigentlich nicht will  dann kann man nur schwer erkennen wo da die grenze zwischen lust spass und Selbstbestimmung ist. Wie kann ein Mann mit einer Frau Sex haben wenn er keinerlei Gefühle für sie hat ?

Hi gehen wir mal davon aus, Du triffst einen Mann und hast im Anschluss Sex mit Ihm. Dann wirst Du es nicht merken, ob er es ernst mit dir meint oder nicht. Woher auch? Vom kurzen sehen entsteht keine Bindung, die auf Dauer halten muss. Können kann Sie, aber dazu gehören zwei ehrliche Menschen mit den richtigen Gefühlen füreinander dazu.

Man kann nur hoffen, das an Verhütung gedacht wird. Nicht das aus Spaß Ernst wird und Ernst ist jetzt 5 Jahre alt.

Liebe Grüß