Woran erkenne ich die Breite bei Nike Air Force 1?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Du sonst GS Versionen getragen hast dann wäre das ein Punkt.

Schau doch bitte einmal auf das Label was sich auf der Innenseite des Schuhs befindet.

https://image.goat.com/transform/v1/attachments/product_shoe_tag_pictures/images/056/785/997/original/temp1625169989.jpeg?action=crop&width=2000

Da steht mittig die Nike Stylenummer des Modells. Ebenso bei Deinen anderen Nike Air Force 1 die nicht so breit zugeschnitten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Moritz595
Fragesteller

GS trage ich nicht ich hab größe 44-45 und danke für deine Antwort

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.04.2022, 11:20
@Moritz595

Über die Nike Stylenummer kann man exakt das Modell bestimmen und dann dazu auch eine Aussage machen, ob es zwischen den Modellen Unterschiede in der Paßform gibt.