Woran erkenne ich das eine Hugo Boss Jeans echt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in einen richtigen Boss Store. Die Stores, die mehrere verschiedene Marken anbieten, wissen oft auch nicht so genau über eine spezielle Marke Bescheid (jedenfalls meine Erfahrung).

Danke für den Stern. :)

0

Wenn du ganz sicher sein willst, müsstest du schon in ein Geschäft gehen, die Boss führen. Sonst gibt es auch von Boss Fälschungen, die nicht sofort erkannt werden.