Wonstehe ich bei Punk Konzerten am besten wen ich kein mospit oder Pogo kann/machen will?

3 Antworten

Einfach nicht vorne in der Mitte. Wenn du auch nicht angestoßen werden willst am Rand dann allgemein nicht vorne, außer das ist ein großer Club da kannst du vorne am Rand stehen links oder rechts.

Nill  19.06.2023, 08:35

Naja entweder is vorne pogo oder man wird gequetscht

  • Am rand
  • Ganz hinten
  • Auf etwas oben sitzen
  • An der bar
Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Hinten geht eigentlich ganz gut oder an der Seite,manchmal auch ganz vorne in der ersten Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk