Wonder egg priority?

1 Antwort

Der Anime ist etwas mysteriös also er zielt darauf ab den Zuschauer im Dunkeln tappen zu lassen und nicht alles direkt zu verraten. Das Wichtigste wäre jetzt: Ai besucht die Schule nicht mehr, weil sich ihre Freundin umgebracht hat. Damit sie ihre Freundin wieder zurückholen kann, muss sie viele Eggs "bewältigen". Die Eier beinhalten immer eine spezielle Welt und eine andere Person, die sich umgebracht hat. Damit die Ei-Challenge erfolgreich abgeschlossen werden kann, muss Ai die jeweilige Person vor den Sehnichtsen beschützen und gleichzeitig muss sie den "Boss" besiegen. Der Boss ist meist für den Suizid der Person vom Ei mitverantwortlich.

Der Anime behandelt allgemein Themen, die in der Gesellschaft nicht gerne angesprochen werden (Mobbing, Suizid).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung