Womit präpariere ich Schlangenhaut nach der Häutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt die Haut auch in Formalin einlegen und dann eben in einem Gefäss aufbewahren.

Würde ich mit Haarspray einsprühen. Verhindert bzw. verzögert den Zersetzungsprozess etwas.

am besten auf festen Untergrund aufkleben,mit Tapetenkleister oder Leim ,z.B auf Pappe oder Sperrholz,trocknen lassen und anschl. mit Klarlack ueberstreichen. So bleibt sie fuer Jahre haltbar.