Womit mischt ihr Red Bull?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAVANNA? ich hätte ja jetzt auf die Schnelle Wodka gesagt, aber wegen Deiner wirklich hilfreichen Antwort auf meine Speicherkartenfrage hab ich mir n paar Gedanken mehr gemacht. Bin ja eigentlich eher nicht so der Red Bull Trinker. Vor allem ist das RB Zeug ja meist teurer als der Alk den man dazugiesst.

Ich glaube aber ziemlich sicher mich daran erinnern zu können das ich in meiner Zeit als ich noch zuviel Kohle hatte und hauptsächlich Havanna/Cola getrunken hab das ein oder andere mal wenn die Cola alle war und zufällig noch ein paar RedBulls rumstanden das so gemixt zu habe und das auch sehr sehr gut geschmeckt hat.

RedBull würde ich gar nicht mischen. Es schmeckt so finde ich am besten.

Bei und gibt es so Flieger:
Das ist so:
50 % roten whisky
50 % Red Bull
50 % = Hälfte deines Glases

Was möchtest Du wissen?