Womit kann man Perücken färben?

2 Antworten

Ich habe mir auch ein Kunsthaarteil gekauft,leider merkte ich erst zu Hause das die Farbe des Haarteils nicht so richtig passt (heller). Dachte mir, wirst mal färben....leider ist nun das Haarteil nicht mehr ansähnlich und die Farbe hat es auch nicht angenommen.

fragen wegen kunsthaar perücke?

1) kann man kunsthaar perücken auch im freien tragen ( zb bei schlecht wetter) 2) wie lange halten kunst haar perücken so ca 3) schwitzt man mit solchen perücken sehr ?

ich hab folgendes problem : wegen Chemos hab ich einfach wenig haare was ab ner gewissen länge stark auffällt weil die haare zur seite fallen , ich will einfach Perücken damit man es nicht so direkt sieht , und zusätzlich um ein paar andere Haarfarben zu haben da ich meine Haare nicht wirklich färben kann weil sie sehr dünn sind , jedoch hab ich auch keine lust jetzt hunderte Euros pro perücke auszugeben

...zur Frage

Kann man Kunsthaar Perücken färben?

Hi, wollte fragen, ob jemand von euch vll weiß, ob es einen Weg gibt Perücken aus Kunsthaar (Kanekalon-Faser) zu färben?

bin dankbar für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Wie nennt man Perücken mit kopfhautimitat?

Frage steht oben ( das sind die Perücken wo man den Scheitel verstellen kann)

...zur Frage

Guter Perücken Online-Shop?

Kennt jemand da eine vertrauenswürdige Seite? Da ich mir die Haare nicht färben will, würde ich mir gerne eine echt aussende Perücke zulegen :) Muss auch kein echt Haar sein. Danke im voraus :)

...zur Frage

kann man mit normaler tönung auch augenbrauen färben? :D

hey, geht das? (frage steht oben) THX für hilfreiche antworten :) <3

...zur Frage

Perücken färben (cosplay)?

Hallo undzwar wollte ich fragen ob man eine Cosplay perücke (kurz on blond für Kou Mukami) färben kann? Halt so mit Aufheller? Weil er hat ja diese helleren Higlights und sowas. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?