Womit kann man Löcher im Marmor ausbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die größe der schäden an - ich würde es (wenn ich müßte) wohl mit gemahlenem marmor und acrylatdispersion (z.b eins der 'uhus') versuchen. (tip erfolgt ohne gewähr und haftungsanspruch :D )

Prüfe auf jeden Fall, ob Teile rausbrechen könnten, wenn die Löcher zu tief sind. Unfallgefahr. Sonst muss ein Steinmetz Keile rausschneiden und Stücke einsetzen.

Vielleicht kannst Du die Stufen ein wenig abschleifen, um augenfällige Schäden zu verflachen? Mit der Versiegelung lassen sich dann feine Risse und kleine und flache Löcher ausbessern.

Löcher im Laminatboden

Hallo,

mir ist was runtergefallen, und jetzt hab ich Löcher in meinem Laminatboden. Kann mir jemand sagen wie ich die Ausbessern kann?

Schon mal Danke fürs lesen und eure Antworten

LG

...zur Frage

Mit was kann man Steintreppen Steintreppen versiegeln

Wir haben ein Haus Anfang der 80 iger gebaut. Unsere Außentreppe aus Terazzo ( Zement, Steine und das dann poliert ) wurde anscheinend im Winter hergestellt , denn es tritt Salz aus. Dadurch sieht die Treppe immer ungepflegt aus. Nun meine Frage- gibt es irgend ein Mittel oder Versiegelung, die das Austreten des Salzes verhindert? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann man Risse in der Gummidichtung zwischen Tür und Trommel der Waschmaschine reparieren?

Ich habe schon an die Möglichkeit eines Fahradflickens gedacht, aber das hält wohl nicht. Klebeband wohl auch nicht. Gibt es etwas, womit man Löcher flicken kann, die in der Gummidichtung der Waschmaschinentür sind?

...zur Frage

Löcher im Rasen ausbessern?

Wir haben auf unserer Rasenfläche einige Löcher, die zwar mit Rasen bewachsen aber eingesackt sind im Laufe der Zeit.

Gibt es eine Methode diese aufzufüllen, ohne den Rasen oben drüber zu zerstören?

...zur Frage

Treppe fliesen: Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

wir möchten unsere Treppe selbst fliesen. Ich habe total schöne Keramikfliesen in Marmor-Optik gekauft. Nun gibt es ja zahlreiche Anleitungen im Netz, wie man an die Sache am besten rangehen sollte. Hat jemand von euch persönliche Erfahrung damit (bzw. ein paar Ratschläge ;) ) oder kann mir eine Seite mit guten, durchführbaren bzw. erprobten Infos nennen?

Alles Liebe und danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?