Löcher/Risse im Garagenboden ausbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ einfach. Als erstes muß das Loch sauber und staubfrei sein, danach kannst du fast alles was hart wird benutzen. Z.B. Fliesenkleber oder Fugenmasse für aussen oder Rakkofix du kannst aber auch Zement und Sand nehmen aber in so kleinen Mengen schwer zu bekommen. Vor dem füllen der Löcher mußt du die Flächen feucht (nicht nass) machen sonst kannst du deine Füllung nach dem trocknen gerade wieder heraus nehmen.

Es darf kein Gibsmaterial sein.

Hat das geklappt, stehe vor dem selben Problem und mein Auto steht genau in so einem Loch. Das Bild ist fast identisch.

HM1982
Fragesteller

Ja, nicht perfekt, aber für mich passt es. Hab so eine Art Zementmasse aus dem Baumarkt mit Wasser angerührt und dann die Löcher verspachtelt. Zusätzlich habe ich noch den Boden dann mit Platten belegt, die mann ineinander einrasten kann, um den unschönen Boden zu verstecken.