Womit kann man "klarer" mischen?

6 Antworten

allgemein ganz gut mit säften.. O-Saft, bananensaft geht auch.. ansonsten versuche es mal mit karottensaft ;)

BoleChudiyaan
Fragesteller

bananensaft hat aber soviele kcal XDDD

Man kann Klaren mit Orangensaft mischen, den hast du aber sicher auch nicht da, oder - hast du vielleicht frische Orangen da, dann könntest du die auspressen.

Es gibt doch auch Birnenschnaps, mische das doch mal und schau wie es schmeckt.

Mit fast allem, versuch mal heißen Tee.

Fruchtsäfte ganz allgemein.....

Orangensaft, Ginger Ale, Johannisbeersaft. Eigentlich mit allem was dir schmeckt.