Womit kann man Keramik Blumenübertöpfe am besten streichen/lackieren?

2 Antworten

Acrylfarben, Fingermalfarben oder auch Abtönfarben eignen sich auch dafür! Aber wie oben schon geschrieben, ganz wichtig, nach dem bemalen und trocknen der Farben umbedingt mit Klarlack fixiren.

Viel Spass beim malen

Hallo, wenn es glasierte Übertöpfe sind, kanns Du die normal lackieren, mit jedem handelsüblichen Lack oder Lackspray.

Danach am besten nochmals mit Klarlack überlackieren, das macht alles kratzfester.

sunnybaby2302
Fragesteller

vielen dank das werde ich versuchen :)