Womit kann ich gut Rauch erzeugen?

3 Antworten

Tischtennisball (=TTB) nehmen, Loch mit ca 1cm Durchmesser einstechen, einen zweiten TTB zerschneiden und die kleinen Stücke in den ersten Ball mit dem Loch reintun. Dann steckst du in das Loch einen Stift und wickelst um den Ball wo alles drinnen ist Alufolie, bis zum Ansatz vom Stift. Den Stift kannst du wieder herausnehmen. Jetzt die Alufolie unten in der Mitte glätten und unten anzünden bis es qualmt.

Also einen Tischtennisball zerkleinern das zerkleinerte Plastik in einen weiteren ball geben und eine passende Zündschnur rein.

Dann noch mit alofulie umwickeln und fertig LG

ShishaxDDD
Fragesteller

ich habe mir sogar welche dafür gekauft xD

Moinmoin123461  31.12.2022, 21:39

Funktioniert die rauchbombe auch ich hab mir schon länger vorgenommen sie zu machen

Styroporflocken und Sägemehl hab ich glaub mal auf Youtube gesehen