womit bekomme ich Ichtholansalbe aus Textielen

1 Antwort

Muss ich ein Holzbrett grundieren, bevor ich es mit Bastellack bemale?

Ich hab hier noch ein paar Holzbrettchen und würde die gern mit Bastellack bemalen (Osterhase). Aber ich hab nichts da, womit man ein Holzbrett grundieren könnte. Ist das überhaupt nötig und was passiert, wenn ich es nicht mache?

...zur Frage

Daumen verstaucht

Guten Abend zusammen. Habe mir gestern bei einem Fußballspiel den Daumen umgeknickt. Bin reingerutscht und mein Daumen ist im Rasen hängen geblieben. Ist dick geworden und bin dann auch heute zum Arzt. Mir war eigentlich klar das ich bestimmt ne Verstauchung oder Prellung habe und wollte auch hauptsächlich zum Arzt damit der mir ne Salbe drauf macht. Nun ja, nach Röntgen und 10 sec. Bildchen anschauen sagt er lediglich, dass mein Daumen verstaucht sei und das ich kühlen soll. Dann hat er mich ohne weitere Behandlung wieder nach Hause geschickt...Jetzt sitze ich hier, hab immer noch ein dicken angeschwollenen Daumen und ziemliche Schmerzen. Ich weiss, dass es natürlich nicht so schnell weg geht, aber reicht einfaches kühlen bei einer Verstauchung aus?

...zur Frage

Hautpilz, weiße flecken

hi ihr und zwar hab ich nen hautpilz so 2 weiße flecken am arm, ist nicht ansteckend. hab des scho seit nem halben jahr, habs auch den arzt letztens gezeigt der meinte aber da is keine behandlung nötig! (so a depp!) mich stören die weißen flecken aber und die sind so rauh ich creme jeden tag ein hilft aber nix. wisst ihr da vllt was, wo ich mir selber kaufen kann ohne rezept? irgend ne salbe oder so?

...zur Frage

Hornhautverletzung Hund

Hallo, unser Hund hat eine Hornhautverletzung. Wir haben Antibiotika Augentropfen bekommen und eine Salbe für die Regeneration der Hornhaut. die Verletzung ist nur oberflächlich. Wir behandeln jetzt seit 5 Tagen, aber er petzt immer noch das Auge zu. Morgen gehen wir wieder Zum TA. habt ihr einen Ahnung was so ne op kostet? Das wäre laut TA die einzige Möglichkeit das Auge zu retten, wenn es mit den ropfen und Salbe nicht besser wird! DANKE!!! Bianca

...zur Frage

Zahnfleischentzündung im Unterkiefer

Hey. Ich hab ne feste Zahnspange und mein Zahnfleisch hat sich entzündet. Aber nur bei den Schneidezähnen im Unterkiefer. Gibt es irgendeine Salbe womit ich es lindern kann? Der Kieferothopäde sagt, dass ich einfach mehr putzen muss. Aber immer wenn ich das mach, dann blutet es höllisch. (Das Gleiche sagt übrigens auch der Zahnarzt) Was soll ich tun?

Weni123

...zur Frage

Wie rette ich verwaschene Jeans?

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt das zweite Mal passiert, dass ich eine Jeans gewaschen habe und nun weiß-gefärbte längere Knicke in den Jeans habe.

Ich mache die Maschine eigentlich nie zu voll und nehme auch nicht viel Waschpulver, außerdem sind's Baumwolljeans und ich wasche auch im Baumwoll-Programm.

Nunja, Ursachenforschung hilft der Jeans jetzt auch nicht mehr.

Mich würde interessieren wie ich da noch etwas Retten kann.

Im Netz stößt man leider meist nur auf "Färben!" oder "hättest du mal....".

Zu Zweiterem sagte ich ja bereits was und Färben ist auch raus, da es sehr spezielle dunklere Blautöne sind und kein einfaches Schwarz oder so.

Wäre um jeden Tipp dankbar, der sich einfach umsetzen lässt. Hat jetzt eine Jeans erwischt, die ich gerade erst neu hab und ich war ursprünglich lange nicht mehr so begeistert von einer. Wäre zu schade, wenn ich sie direkt ausrangieren müsste...

Bei der ersten Damals hatte ich es mit Bügeln versucht, was aber auch 0,0 änderte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?