Wolltet ihr schonmal eine eurer Fragen auf inkognito stellen, habt sie aber ausversehen "normal" gestellt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal vergessen eine auf inkognito zu stellen. Tja, jetzt kann ich da nichts mehr dran ändern, aber es ist halb so wild.

LG

Ja das ist einmal passiert. Es lag aber glaube an einem Netzwerkfehler. War aber halb so tragisch.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist bisher nicht vorgekommen

7veren⁷

Nein, weil ich nicht möchte das das mir passiert, prüfe ich das immer vorher ab.

Oder umgekehrt, ihr habt eine Frage ausversehen Inkognito gestellt, obwohl ihr das gar nicht wolltet?

oh man, das ist mir am Montag passiert ey :/