Wollte Naruto wirklich lieber mit Kurama sterben, als alleine ohne ihn weiterleben zu wollen?

1 Antwort

Also ich glaube nicht das er seine frau und kind im stich lassen wollte aber er hatte sich darauf eingestellt das wenn es so kommt dass sie zsm gehen und es für ihn ein schock war als er wusste das nur er stirbt und deswegen sehr traurig war aber trdm glücklich ist bei seiner familie zu sein aber es nicht ausdrücken kann weil er traurig und unter schock ist

Anusduftbaum
Fragesteller

Kurama hat es nicht verraten wollen, dass nur er stirbt, weil sich Naruto nicht sonst für diesen Pakt eingelassen hätte oder zu sehr gezögert hätte. Ich glaube eher das Kurama für Naruto seine wahre Familie war.

Pascal1305  04.10.2021, 13:55
@Anusduftbaum

Ich weiß aber ich glaube auch das man iwie das beides nicht verglwichen kann das ist seine familie aber kurama weiß halt alles über ihn und weiß genau wie er sich gefühlt hat wo ihn jeder hasste usw.

Anusduftbaum
Fragesteller
@Pascal1305

Er hat wegen Kurama sein Leben zu verdanken, seine Frau kennengelernt mit der er Kinder bekommen hat und sonst tiefere Bindungen mit seinen Mitmenschen bekommen.

Nun wird er sich vllt wieder einsam und hilflos fühlen, weil er niemanden hat, der ihn ganz versteht und ihn sonst aus Notlagen helfen würde.

Nur Kurama war so stark, dass man Naruto retten konnte, aber kein anderer ist so stark, dass man Naruto retten kann.

Vielleicht wird Naruto bald deswegen auch sterben.

Er wird sich wahrscheinlich wieder so allein und missvertanden fühlen, wie er damals als kleiner Junge war.

Das macht mich alles so unglaublich traurig, obwohl das alles nur fiktiv ist.

Pascal1305  04.10.2021, 14:17
@Anusduftbaum

kann ich verstehen aber wenn du es aus der perspektive siehst wieso fandest du es dann verstörend?

Anusduftbaum
Fragesteller
@Pascal1305

Weil er emotional an einen Punkt gelangen könnte, wie er sich damals als Kind gefühlt hat. Selbst seine hinterbliebene Familie und Freunde können diese Lücke in seinem Herzen nicht mehr füllen.