Wollt ihr mir helfen?

1 Antwort

Sowas ähnliches ist mir damals in der Schule passiert, natürlich haben die Jungs gleich alles gesehen und gesagt oh guck mal..

Hab gesagt, das ist ganz natürlich da ist nichts schlimmes dran.. Versuch es nicht zu verbissen zu sehen auch wenn es für dich unangenehm ist, jetzt endlich ist auch nichts schlimmes bei, sind einfach diese kleinen kindischen Jungs die noch nie einen Bh oder sonstiges gesehen haben, wenn du verstehst was ich meine. Also mach dir kein Kopf, kann jedem passieren (falls es dir passiert ist)

Baumiladen
Fragesteller

Freitag im Sport ist beim Handstand halt das Shirt runter gerutscht obwohl es in der Hose war. Mir ist das Shirt bis über dem Kopf gerutscht so dass ich quasi Oberkörper frei da war. Man konnte viel von meinen Brüsten sehen was sehr unangenehm war. Ich traue mich nach dem Vorfall halt irgendwie nicht mehr nen Handstand zu machen

Cora123536  09.09.2023, 16:22
@Baumiladen

Kann ich verstehen.. Versuch es nicht so schlimm zu sehen, und Versuch drüber zu lachen, auch wenn es dir peinlich ist/war.. sowas kommt vor gerade beim Handstand, das ist schon so vielen Frauen/Mädchen passiert das ist nichts schlimmes.. gib deswegen nicht auf, das ist völlig menschlich

Baumiladen
Fragesteller
@Cora123536

Du bist ecbt ein lieber Mensch, danke dir. Ist dir das auch Mal so passiert, oder wie ist es dir passiert ? Du kommst so rüber, als hättest du schon selbst viele Erfahrungen damit gehabt...🙈

Cora123536  09.09.2023, 16:36
@Baumiladen

Danke dir..😁

Jetzt nicht direkt mit einem Handstand.. mir ist damals die Hose gerutscht und stand dann nur in Unterwäsche da..😅

Anfangs war mir das auch mega unangenehm, aber als meine Freundinnen dann anfingen zu lachen.. musste ich auch darüber lachen, kann wirklich jedem passieren, die Jungs geben dann kurz ihre unnötige Meinung ab oder denken sich ihren Teil, das kann dir aber egal sein..😉