Wollt ihr bei gutefrage lieber viele Freunde oder lieber wenige (oder sogar 0 Freunde) haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher wenige... Ich nehme auch die wenigsten an...

Und ich hasse diese ganzen (meist) Typen, die dann nur "hey" oder "hi" als Begründung schreiben... Wo ist das bitte eine Begründung???

Schalkefan204 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 20:11

Du sprichst mir aus der Seele CookieGirl161. Danke!

Einige Wenige. Freunde sucht man sich gezielt aus.

Freunde sollte man auch erst nach einer gewissen Zeit haben. Das würde verhindern, dass hier viele Kinder mit Sexfragen in kürzester Zeit jede Masse Freunde haben

Wenige

22 sind es und wenn davon irgendwann mal welche inaktiv gehen stehen noch weniger auf der Liste

Mehr werden es nicht mehr

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne gutefrage sehr gut 🥸

Lieber weniger und dafür richtige🙃 was bringen mir die vielen, wenn ich sie doch am Ende eh nicht richtig kenne, gar nicht auseinanderhalten kann. Das wäre nicht so optimal 😔 ich bin mit meinen Freunden sehr zufrieden, gar könnte ich mir keine besseren vorstellen🥰 ohne Freunde wäre das Leben aber doch ein bisschen zu langweilig

RainbowMuffini 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man bekommt so einiges mit....

Lieber wenige Freunde, mit denen ich häufiger kommunizieren kann.

Ansonsten sind Freundschaften für mich auf Gute Frage nur zur Kommunikation, wenn noch etwas geklärt oder erzählt werden soll, was nicht die Öffentlichkeit lesen soll.

Aber mittlerweile habe ich auch paar wenige Freunde, die ich länger halten möchte und ab und an bisschen schreiben möchte.