Wolkenblick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nach seiner Beschreibung ist er für mich ein Krieger. Krieger sind meistens mutig und tapfer. Vielleicht könnte er ja später 2. und dann Anführer werden. Als Anführer könnte ich mir ihn gut vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Heiler. Klingt so. Erklärung:

Wolken- könnte sich auf das Fell beziehen und -Blick auf seine Visionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen