WolfQuest - Wie finde ich den Gefährten?

2 Antworten

Bei der Version die ich hatte (weiß leider nicht mehr welche das war), war es so das ich bei allen drei Gebieten sein musste. Manchmal ging es schon nach dem 3 Besuch ins Wolfsteritorium, manchmal aber erst nach 10 :( . Aber es könnte auch sein das es spinnt und du deswegen nochmal von vorne anfangen müsstest.

Ich weiß nicht ab diese Antwort dir irgendwie helfen konnte,(falls du es in der zwischenzeit noch nicht geschafft haben solltest..)

viel Glück .

Schau mal wie viele Experience Points du hast, diese bekommt man beim töten von Beutetieren oder auch beim kämpfen gegen andere Wölfe. Du brauchst, wenn ich mich nicht irre, 800 davon um einen Wolf zu treffen der dein Gefährte werden kann.