Wolfenstein 2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Hallo Natres,

man kann sogar den 2. Teil ganz durchspielen ohne ihn zu verstehen. Auch wenn man den ersten Teil gezockt hat, vergisst man dessen Handlung eh bis der zweite Teil rauskommt. Ist wie bei Assassins Creed, hab wirklich ausnahmslos alle Teile gezockt, aber weder die Geschichte verstanden, noch überhaupt den Grund warum da überhaupt eine Geschichte da sein muß.

Ist in erster Linie ein Ballerspiel - die Geschichte ist dabei unnötiger Ballast, im Gegensatz zu vielen anderen Games wie z.B das bereits erwähnte AC ist die Story aber nicht hinderlich - nur unnötig.

Macht aber überhaupt nichts. Ein so gutes Game (wenn man auf die Art Games steht) braucht keine Story, es macht mit oder ohne sehr viel Spaß. Da ist schon der Soundtrack viel wichtiger (und unterhaltsamer) als die Story.

Das Game ist kurzweilige Unterhaltung auf sehr hohem Niveau, wobei dieser Vorteil (kurzweilig) auch zugleich seine größte Schwäche ist. Die Langzeitmotivation ist nicht so besonders hoch.

MfG

Bla©k Widowmaker