Wohnung einrichten mit Sparkasse Card Plus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung, nie darüber nachgedacht. 75%
Ja, weil... 25%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Die SparkassenCard Plus Ist auf jeden Fall sinnvoll denn du hast einen variablen Kreditrahmen den dir deine Sparkasse einräumt. Außerdem sind die Zinsen nicht so hoch wie bei einem Dispokredit und du musst sie auch nur zahlen wenn du den Kredit in Anspruch nimmst.

Du musst deshalb auch nicht immer in die Sparkasse um einen neuen Kredit zu vereinbaren da du die Sparkassencard plus auch nach dem du deine Wohnung eingerichtet hast noch weiter nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Keine Ahnung, nie darüber nachgedacht.

Das hängt davon ab, welche Konditionen für diese Karte gelten.

Da es fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten gibt, lässt sich das ohne genauere Informationen kaum einschätzen.

Keine Ahnung, nie darüber nachgedacht.

Ich richte eine Wohnung mit Möbel und Geräte ein, nicht mit meiner Bankkarte.

Melina378
Fragesteller

Du weißt was ich meine