Wohin mit Holzkeile bei Keilrahmen

Mitgelieferte Holzkeile - (Bilderrahmen, Keilrahmen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeweils in die ecken kreuzförmig

Danke! Eigendlich logisch, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin?

0

Da solche Bilder auch mal grahmt werden, dienen die Keile dazu, den Holzrahmen im Bilderrahmen festzuklemmen! Die werden hinter dem Bild mit einem Hammer eingeschlagen und damit festgeklemmt!

Vier Stück kommen jeweils in die Ecken, vier in die Mitte der jeweiligen Rahmenseite!

Wie bedenklich ist der Verzehr eingelegter Oliven?

Ich habe vor ca. 2 Stunden 5-7 Oliven davon gegessen. Sie Rochen schon sehr komisch, als ich auf die Verpackung geschaut habe, sah ich, dass sie seit 10 Monaten abgelaufen sind. Eingelegt waren sie in Olivenöl, knoblauch, Zitrone und Oregano. Verpackt in einem Tütchen, dass mit Folie ausgekleidet ist. Nach langem Googlen, kam mir der Begriff botulismus unter.. etwas beunruhigend. Hat jemand eine Ahnung, wie bedenklich der Verzehr ist? Kann was passieren?

...zur Frage

Was erwartet mich? Bitte helfen

Hallo ich wurde schonmal vor wochen bei der polizei mit Marihuana erwischt heute hatte ich ein tüttchen dabei da war Aspirin Complex drinne soweit ich weiss is da ja Ephedrin drinne da ich das pulver ohne verpackung in nem tütchen hatte sahs ja verlockend aus sie meinten sie würden es Untersuchen wenn die das jz finden bekomme ich ne anzeige :P ?

MFG

...zur Frage

Amazon warehouse deals Beschreibung, bitte um Hilfe (kopierter Text: Sony Alpha 6000)?

Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Größere kosmetische Mängel (größer 5 x 5 cm) auf der Vorderseite des Artikels . Mittelgroße optische Mängel (kleiner als 5cm x 5cm) an den Seiten des Artikels. Mittelgroße optische Mängel (kleiner als 5cm x 5cm) auf der Unterseite des Artikels. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Was bedeutet das eurer Meinung nach? Beziehen sich die Schönheitsfehler lediglich auf die Verpackung? Der Satz 'Artikel ist original verpackt' macht mich da nämlich unschlüssig..

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was soll ich malen? (mit Aquarellfarbe auf einen Keilrahmen)

Ich habe 4 kleine Keilrahmen gekauft. Auf die will ich was mit Aquarellfarbe malen aber ich weis nicht was....ich dachte vielleicht ein Bild, welches aber in 4 kleinere Bilder aufgeteilt ist. Das Problem ist aber, dass ich nicht sonderluch gut malen kann.... oder irgendwas abstraktes (: aber was?? Wenn ihr Ideen habt-her damit!! (es soll ein Weihnachtsgeschenk werden)

...zur Frage

Keilrahmen aufhängen ohne bohren?

Hallo, ich habe einige Keilrahmen und würde die gerne an die Wand hängen ohne die Wand zu beschädigen. Gibt es etwas das klebt, saugt oder sonstige Möglichkeiten?

Grüße
Willi

...zur Frage

Muss ich IMMER Gesso zum Grundieren verwenden?

Hallo an Alle!

Ich möchte mit der Öl-Malerei beginnen und habe nun schon alles beisammen, für den Anfang habe ich mir günstige Leinwände auf Keilrahmen gekauft, jetzt meine Frage: Muss ich diese immer vorher mit Gesso grundieren?

Dies sind die einzigen Punkte die auf der Verpackung vermerkt sind, von daher bin ich recht unsicher was das Grundieren betrifft:

Material: 100% Baumwolle, 380g/m², Säurefrei, Keile beiliegend

Geeignet für: Ölfarben, Acrylfarben, Tempera, Gouache

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?