Woher weiß man, ob man einen Zalando Cartable Account hat?

1 Antwort

Momentan gibt es keine Produkte, mit denen man das testen kann

Falls deiner nicht cartable ist, frag bei Freunden und Familie nach, aber Kauf keinen! Es sind sehr viele gecrackte Acc im Umlauf und dann falls du dir so einen holst, kannst du richtige, also wirklich große Probleme bekommen, wenn Zalando das bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller
Mathias97er
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber wie kann man denn herausfinden, ob ein Account cartable ist?

was könnte denn passieren, wenn man versehentlich so einen bekommt?

HortWaffel135  10.05.2021, 19:28
@Mathias97er

Wie bereits erwähnt, momentan kann man das nicht herausfinden, da es keine Hyped Products in Stock gibt

Wenn du einen cracked Account bekommst, kannst du aus rechtlicher Sicht viele Probleme bekommen, wie Datenentzug, Cyber-Angriff etc würde ich mal vermuten, aber ins Detail gehen werde ich da nicht

Elias380  17.04.2022, 23:29

was kann denn passieren wenn zalando das merkt?