Woher peperoni im glas mit weicher haut?

1 Antwort

Aus dem Supermarkt. Nicht weil ich da gut fände, Du hast kaum andere Möglichkeiten mehr- leider! Da musst Du Dich durchbeißen, im Sinne des Wortes.

Auf dem Wochenmarkt darfst Du Geschmack, Schärfe und auch die Zähigkeit der Haut testen.

adelheid778866
Fragesteller

Ja das mache ich schon ;) allerdings leider ohne gewünschten erfolg....die harten hässlichen dinger kann ich nicht essen...pfuiiiii. So richtig toll weiche wie beim griechen wären schon ganz toll