Woher Netflix schnorren?

8 Antworten

Du kannst 30 Tage kostenlos testen dann kündigen und das immer wieder ohen was zu bezahlen

zahl doch einfach die 8 euro für einen monat und dann kündige direkt wieder. so schlimm ist das doch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Ich an deiner Stelle würde - wie dir hier auch schon unzählige Leute raten - ein Abo abschließen. So ein Abo kann echt billig sein, wenn du es dir mit mehreren Personen teilst.

Meines Wissens kannst du mit jedem Abo (es gibt ja verschiedene) bis zu 5 Profile erstellen. Du kannst ja mal in deinem Freundeskreis herumfragen, wer denn sich mit dir ein Abo teilen möchte und wenn ja, welche Version.

Solltest du wirklich 2-5 Personen gefunden haben, die bereit wären ein Abo abzuschließen, könnt ihr den Betrag durch die Anzahl der Leute teilen.

Gehen wir mal davon aus, es sind 5 Personen, dann würde das Basis-Abo (7,99 €) nur etwa 1,60 € kosten, das Standard-Abo (11,99 €) etwa 2,40 € und das Premium-Abo (15,99 €) nur 3,20 €.

Derjenige, der das Konto dann eröffnet, dem müsstet ihr dann monatlich diese paar Euro abgeben.

Netflix hat wirklich ein riesengroßes Angebot an Serien und Filmen. Ich denke diese paar Euro könnte dir ein Abo schon wert sein.

JonasL88
Fragesteller

Das günstigste kann man ja nicht mit 5 Leuten teilen, den das kann man nur alleine gleichzeitig gucken

ChelseaSexyHexy  06.09.2020, 12:11
@JonasL88

Das mit den Geräten und den Profilen sind zwei verschiedene Dinge. Du kannst mit jedem Abo bis zu 5 Profile erstellen. Und auf diesen einzelnen Profilen kann jeder nur mit einem Gerät gucken (also beim Basis-Abo).

einfach den Freunden paar Euro dafür geben, dann ist es vielleicht für die besser und sie sagen eher ja. Oder einfach selber die 8 Euro für einen Monat ausgeben