Woher kriegt man die Anonymous stimme?

3 Antworten

Die Stimme ist die David Stimme.
Benutze das Programm Cepstral sofern du diese Natürliche Stimme von Microsoft nicht besitzt.
Die Register Daten findest du indem du Anonymous Cepstral in YouTube suchst.

MFG, Anon

Man kann auch die Google Translate Stimme dafür nehmen.

Geb mal in YouTube Stimmen Verzerrer ein

Anonymous oder Arrow Stimmensynchronisator?

Gibt es sowas, dass man direkt reinspricht und dann eine geile Anonymous oder Arrow Stimme das Endresultat ist? Hab leider nichts gefunden!

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Paketdienst mein Paket liefert?

In einer Website muss ich eingeben welcher Lieferdienst/Paketdienst mein Paket liefert . Woher soll ich das wissen ? Weiß jmd wie man sowas herausfindet ?
Ps : das Paket wurde aus den USA bestellt

...zur Frage

warum kriegt man vom kaffee trinken so einen ekligen geschmack im mund?

ich hab mich schon öfter gefragt woher das kommt.....ihr kennt das sicher alle oder fast alle! danke schonmal =)

...zur Frage

Vorlesen wie Google Übersetzer

Ich suche eine Website bei der man wie bei google übersetzer Text eingeben kann und der dann vorgelesen wird. Wenn möglich männliche Stimme. Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

App für schöne Stimme?

Kennt jmd eine App fürs i phone die die Stimme schöner macht ? Zum Beispiel um ein Lied aufzunehmen

...zur Frage

Stört es dich eine sehr einprägsame Stimme wie zB Spongebob in anderen Filmen und Serien zu hören?

Die Frage geht an alle Filmfans und Serienjunkies die Filme und Serien mit deutscher Synchronisation anschauen. Wer immer nur im Originalton schaut kann logischerweise nicht mitreden.

Nur so als Beispiel Santiago Ziesmer, es gilt natürlich auch für andere Synchronsprecher, aber besonders die Stimme von ihm fällt mir in vielen Filmen und Serien auf und sei es nur eine mini Nebenrolle mit einem Satz.

Oder bringt euch eine bekannte Synchronstimme auch so durcheinander, das ihr während des Films die ganze Zeit überlegt woher ihr die Stimme kennt ? Antwortet mir auf die Frage gerne in den Kommentaren.

https://www.youtube.com/watch?v=OL4E373EqYU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?