Woher kommt die Cola?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!-Cola wird im Auftrag der Rewe Group in Deutschland hergestellt, feststellbar durch den Anfang des EAN-Codes (43=Deutschland 88840= bundeseinheitliche Betriebsnummer Rewe). Zumindest auf Ebene der Märkte ist der wahre Hersteller auch nicht bekannt, vieles spricht für dei Hansa-Heemann Gruppe, die u.a. auch für Aldi produzieren. Auf gar keinen Fall ist es ein Produktionsüberschuss, denn dann wäre es ja keine Marke mit gleichbleibender Qualität sondern würde ständig anders schmecken und eine wechselnde Zusammensetzung haben.

sorry weiß ich nicht. aber ich glaube daß man es anhand des barcodes ermitteln kann (ohne gewähr)

unser wirtschaftslehrer hat gesagt dass die ja produkte produktionsüberschüsse sind.

Was möchtest Du wissen?