Woher bekommt man die Marlboro Feuerzeuge aus Metall¿ Ich habe diese noch nirgendswo in einem Shop gesehen , geschweigeden neu zu kaufen im Internet?

2 Antworten

Mein Vater ist Logistiker, die bekommen ständig Werbegeschenke von Marlboro, habe sicherlich 20 Metall boxen, Feuerzeuge und Aschenbecher.

Kaufen kann man die nicht, manchmal gibt es aber auch Aktionen bei Tankstellen wo du eine Dose Tabak, Hülsen und so ein Werbe Geschenk für einen Paketpreis bekommst.

das sind meist Werbegeschenke, manchmal hat man Glück bei Ebay