Woher bekommen die Kinder (Trainer) im Pokemon-Anime ihr Geld?

2 Antworten

Die werden das auch durch Trainerkämpfe o. ä. bekommen, wie in den Spielen.

Ja, es wird zwar nicht darauf eingegangen, aber das ist ja auch nicht die Haupthandlung, auch wenn es ein schönes Detail wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Taschengeld, durch gewisse Aufgaben Geld erhalten (Obst mit seinem Pokemon sammeln etc.). Sowas in der Richtung wird dies schon geben.