Woher bekommen die Jugendlichen eigentlich ihre Kippen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Automat

  • Geschäft

  • Eltern

  • ältere Freunde

  • vom Laster gefallen

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. Sie haben sie bei ihren ebenfalls rauchenden Elter entwendet; 2.haben die Eltern sie ihnen eventuell sogar selbst gegeben (auch soetwas soll es geben);3. Gibt es leider immer noch genug ältere Jugendliche, die sich ganz toll dabei vorkommen wenn sie jüngere zum Rauchen verleiten und ihnen deshalb Kippen geben oder besorgen; 4. gibt sicher für "ganz schlaue Kids" eine Möglichkeit die Automaten irgendwie zu überlisten. Alles keine Sachen, die ich persönlich toll finden würde, die aber leider viel zu oft passieren.

bei uns gibts läden in denen 10-Jährige Zigis kaufen können________________Gelddddddddddddddddddddddd!

Wie viele Menthol Zigaretten sollte man höchstens rauchen?

Hallo,
ich habe mir mal aus Interesse Menthol Zigaretten gekauft (pall mall)
Als ich die erste geraucht habe fand ich die ganz gut. Nun ist meine Frage. Wie viele sollte man davon höchstens rauchen pro Tag ?? Und wie schädlich sein die im Gegensatz zu normalen kippen ?

LG

...zur Frage

Dürfen Polizisten oder Ordnungsamtsmitarbeiter Jugendlichen die Zigaretten wegnehmen?

Das Jugendschutzgesetz verbietet zwar die Abgabe von Zigaretten an Jugendliche und Kinder, sowie das Rauchen in der Öffentlichkeit, untersagt doch aber nicht den Besitz von Zigaretten und das Rauchen in der Nichtöffentlichkeit.... Ich habe das mal im TV gesehen, dass das Ordnungsamt die Kippen einfach einkassiert hat.

...zur Frage

Krebs bekommen wenn man als 13 Jährige raucht?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen wenn man als 13 Jährige/r raucht? Und wie lange würde es dauern bis er dich ausbreitet?

...zur Frage

Rauchen aufhören, wie? Gruppenzwang etc.

Ich will mit dem Rauchen aufhören habe noch 8 Zigaretten ich will noch eine Rauchen und dann verschenk ich die Packung nur

das Problem ist ich schulde jemanden 2 Zigaretten, aber er hatte mir sie angeboten also ich habe ihn nicht gefragt sondern nur ja gesagt

was soll ich jetzt tun? Mir schulden eigentlich auch paar Leute zigaretten aber ich will sie nicht mehr

Soll ich dem Typen seine KIppen wieder geben oder sind das eh "nur" 2 kippen

...zur Frage

Woher kommen die ganzen minderjährigen eigentlich immer an die zigaretten?

Ich (21) finde es kommisch, dass wen ich bei mir außen bin oder zur Arbeit fahre, ich immer so 12-16 jährige sehe, die Rauchen. Also bei den 16 jährigem ist es mir eigentlich egal aber mich nervt es dann immer wenn ich Kinder mit eine Kippe in der Hand sehe. Wisst ihr, wo die die kippen immer herbekommen??? Oder kann man da was machen, dass es nicht mehr Oslo viel kleine Kinder gibt, die Rauchen ???

...zur Frage

Was soll ich mit meinen restlichen Kippen machen?

Ich will aufhörn zu rauchen. Was soll ich mit meinen restlichen Zigaretten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?