Woher bekommen die Jugendlichen eigentlich ihre Kippen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Automat

  • Geschäft

  • Eltern

  • ältere Freunde

  • vom Laster gefallen

Meine Freundin bekommt sie von ihrer Mutter oder paar Freunden.

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. Sie haben sie bei ihren ebenfalls rauchenden Elter entwendet; 2.haben die Eltern sie ihnen eventuell sogar selbst gegeben (auch soetwas soll es geben);3. Gibt es leider immer noch genug ältere Jugendliche, die sich ganz toll dabei vorkommen wenn sie jüngere zum Rauchen verleiten und ihnen deshalb Kippen geben oder besorgen; 4. gibt sicher für "ganz schlaue Kids" eine Möglichkeit die Automaten irgendwie zu überlisten. Alles keine Sachen, die ich persönlich toll finden würde, die aber leider viel zu oft passieren.

Letztendlich ist es für die Jugend doch sowieso keine Kunst trotz Jugendschutzgesetz, Kontrollen, blabla.. an die Konsummittel zu kommen, die sie möchten. Wenn sie rauchen wollen - dann rauchen sie Wenn sie trinken wollen - dann trinken sie Wenn sie Drogen nehmen wollen - dann tun sie das An der nächsten Straßenecke bekommt man alles was man möchte. Traurig aber wahr!

bei uns gibts läden in denen 10-Jährige Zigis kaufen können________________Gelddddddddddddddddddddddd!