Woher bekomme ich Textil Farbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Färbemittel heißt "Simplicol" und ist in jeder Drogerie (Rossmann, DM usw.) zu bekommen.

verreisterNutzer  13.04.2023, 09:35

Achsoooo und danke danke ❤️

GhostDragon666  14.04.2023, 11:22
@verreisterNutzer

Ich gehe hier in Hamburg zu Budni, und hole Dort immer Schwarz, für meine "Shrek" lichste Jeansjacke.

Sie war mal Blau, mit grünem Shrek Schriftzug auf dem Rücken.

Und seit Ich Sie in Schwarz gefärbt habe, hat Sie merkwürdigerweise Orangene Nähte.

Sieht aber nicht Schlecht aus, Schwarz mit Orangenen Nähten. 😆😂😆😂