Schwarze Farben auffrischen?

3 Antworten

Ja, es gibt Färbetücher, die man einfach mit in die Waschmaschine wirft. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Lg.

Zum komplett Umfärben nimmst Du Simplicol Farbe in Schwarz.

Habe Ich für meine "Shreklichste" Jeansjacke gemacht.

Vorher war Sie Blau mit grünen "Shrek" Schriftzug auf dem Rücken.

Jetzt ist Sie komplett Schwarz mit, durch das Färben, orangenen Nähten.

Ob die Nähte vorher auch Orange waren, kann Ich nicht sagen, da es bei dem Blau irgendwie nicht Aufgefallen ist.

Zum reinen Auffrischen nimmst Du Heitmann "Wäsche-Schwarz Tücher' bzw jetzt heißen Sie " Färbetücher Schwarz" und gibst maximal 3 Tücher zur Wäsche.

Das mache Ich auch ab und zu bei meinen schwarzen Jeansklamotten (Hosen & Shreklichster Jacke).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schwarz Färben mit Textilfarbe. Es gibt auch schwarze Waschtücher welche ich liebe!

daniel1471
Fragesteller

Danke. Kannst du mir da spezielle Produkte empfehlen?

Mvrvam  05.02.2023, 15:57

Was wenn die Kleidung nen aufdruck oder einen aufgenähten Schriftzug in weiß hat? Was kann man dann machen?